Vers. 01 / 2022

ZETZET - Webdesign

Musik

Hier werde ich Euch in Kürze etwas über meine Musik und alles, was damit zusammenhängt erzählen. Aufgelockert werden soll das Ganze dann noch von einigen kurzen, selbst eingespielten MP3 - Dateien, die stellvertretend für “meine” Musik stehen.

Vielleicht zur Einstimmung mal zwei kleine Klavierstücke als Beispiel im MP3 - Format, wie Musik von mir klingt oder klingen kann, denn ich lege mich nicht auf nur solche oder ähnliche Stile fest:

1) Einmal dankeschön.....

2) Zwischenzeit

Diese beiden Stücke von mir sind dabei noch nicht einmal wirklich typisch für meine Musik. Normalerweise finden sich meine Titel mehr im Jazzbereich, als in diesem Pop- oder Rockjazzbereich. Später werde ich hier sicher noch einige andere Klaviertitel von mir darbieten, die noch mehr meiner typischen Musik entsprechen.