Vers. 01 / 2022

ZETZET - Webdesign

Biografie

Biografisches in Kurzform:

Geboren 1984 in Essen (Ruhr) als Tochter einer Kaufhausdetektivin und eines Maschinenschlossers.

1990 erster Gitarren- und Klavierunterricht (richtig nach Noten, so wie es sich gehört, damit man auch begreift, was man da macht). Der Gitarre bin ich nicht dauerhaft treu geblieben, obwohl ich inzwischen heute hin und wieder auch wieder in die Saiten greife, aber insgesamt liegen die Tasten mir deutlich näher.

Abi 2002 in Bochum

Ausbildung zur Industriekauffrau

Ab 2003 Musikstudium in Essen, Schwerpunkt Klavier und Kompositionslehre

Seit 2006 hauptberuflich als Industriekauffrau tätig

2011 Umzug nach Trier (landschaftliche Verbesserung musste her)

Seit 2013 bis heute nebenberuflich als Musikautorin und Komponistin tätig. Mitwirkung bei mehreren Studioprojekten als Studiomusikerin.

2017 berufsbedingter Umzug nach Saarbrücken

2019 Kauf eines alten Gründerzeithauses (Renovierungen ohne Ende.....)

 

sonstiges:

ledig, keine Kinder

derzeitige Autos:

Mercedes A 250e (Hydbrid), Opel-Corsa und ein Opel-Combo (kleiner Kastenwagen für Hausrenovierung ideal)

Ich koche nur manchmal gerne, würde mich selbst als eher mäßige Köchin bezeichnen. Fleischgerichte liegen mir nicht so (außer Frikadellen, das ist meine einsame Spezialität). Aber vor allem Salate und Gemüse liegen mir ganz gut.